Wie viel kosten Timberland boots in Roermond outlet center?

1 Antwort

Also ich hab mir ein Paar Boots aus dem Roermond Outlet gekauft und bin mega mit denen zufrieden.

Offizieller Preis: 210€

Outlet Preis: 125€ (schätze ich)

Angebotspreis: 98€

Kannst auch auf der Roermond Outlet Seite schauen ob es spezielle Angebote gibt

https://www.mcarthurglen.com/de/outlets/nl/designer-outlet-roermond/shops/timberland/

oder du rufst einfach mal an,wie viel die aktuell kosten

Ich denke,dass es jetzt schwierig sein wird,dort noch welche zu finden,denn die kalten Temperaturen sind schon längst da,aber Versuch mal dein Glück und ruf mal an,habe ich auch gemacht und der Supporter hat mir gesagt,wieviel die noch kosten und ob es noch welche gibt.