Timberland, Balm proofer?

2 Antworten

Kenne zwar dieses spezielle Spray nicht und auf dem Foto kann man auch nicht genau erkennen aus welchem Material die Schuhe sind, aber bei Leder mit rauer Oberfläche kann es grundsätzlich zu Flecken kommen, wenn man aus zu kurzer Distanz und/oder zu viel auf eine Stelle sprüht.

Hallo,

das Foto lässt Details schlecht erkennen. Solche Fotos nicht im Gegenlicht machen!!

Gegenlicht = Schatten.

Sind die Schuhe schon trocken? Sonst ist das nur überschüßige Feuchtigkeit an Stellen, wo das Spray eingezogen ist. Dann also einfach abwarten.

Das Leder braucht etwas Zeit, das zu Viel an Spray aufzunehmen. Die "Flecken" sollten sich also geben.

Melde ich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen zu deinen schönen Timberlandboots hast. Und keine Sorge, die können richtig was ab:

Bild zum Beitrag

Selbst nach so einem Ausflug bekommt man die wieder sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, Model, Boots)