Was haltet ihr von Timberland ?

Timberland Rust - (Umfrage, Kleidung, Mode) Timberland Wheat   - (Umfrage, Kleidung, Mode) Timberland Medium Grey  - (Umfrage, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Timberland WHEAT 78%
Timberland RUST 11%
Timberland Medium Grey 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Timberland Medium Grey

Hallo :)

Ich finde eigentlich alle ganz gut :) Am einfachsten zu kombinieren wäre aber wahrscheinlich der in "Medium Grey", weil diese Farbe eigentlich zu allen Farben von Hosen oder Jacken passen würde.

Erdtöne wie Beige, Braun oder dieses Rostrot sind mMn relativ schwer zu kombinieren bzw. sehen lediglich zu Schwarz oder anderen erdigen Farbtönen wirklich schön aus..!

Ist aber letzten Endes DEINE Entscheidung :)

Das sind Schuhe, die zu allem passen. Der Klassiker ist der gelbe, aber der dunkle (graue?) ist auch sehr schön. Wenn du es nicht so auffällig magst, würde ich zweiteren nehmen.