Frage von Reinisch2060, 43

Was haltet ihr von Timberland ?

Will mir Timberland Schuhe kaufen, welche würdet ihr kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25
Timberland Medium Grey

Hallo :)

Ich finde eigentlich alle ganz gut :) Am einfachsten zu kombinieren wäre aber wahrscheinlich der in "Medium Grey", weil diese Farbe eigentlich zu allen Farben von Hosen oder Jacken passen würde.

Erdtöne wie Beige, Braun oder dieses Rostrot sind mMn relativ schwer zu kombinieren bzw. sehen lediglich zu Schwarz oder anderen erdigen Farbtönen wirklich schön aus..!

Ist aber letzten Endes DEINE Entscheidung :)

Antwort
von kathachen, 32

Das sind Schuhe, die zu allem passen. Der Klassiker ist der gelbe, aber der dunkle (graue?) ist auch sehr schön. Wenn du es nicht so auffällig magst, würde ich zweiteren nehmen.

Antwort
von Ashuna, 28
Was haltet ihr von Timberland ?

Sind halt Schuhe...wow. Kauf dir die, die dir gefallen.