Sind die Original Timberland oder gefälschte?

Schuh - (Sport, Kleidung, Mode) schuh2 - (Sport, Kleidung, Mode) schuh 3 - (Sport, Kleidung, Mode) schuh 4 - (Sport, Kleidung, Mode)

2 Antworten

Schau ,al bei ZALANDO, da habe ich gerade eben mal nachgesehen...die haben Bilder in div. Positionen.

Auch  - ebenfalls die in der Farbe Orange gehaltenen Innensohlen-

Zumindest bei dem schwarzen Schuh.

habe sie online bestellt

Webseite des Anbieters? Wenn es ein autorisierter Händler ist, dann kann man sich den Legitcheck direkt sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche