Schuhe Timberland unbequem?

3 Antworten

Timberlands gelten nicht unbedingt als die bequemsten Schuhe. Wird aber mit der Zeit besser, sonst einfach dickere Socken drunter anziehen

Tja, wer "chic" sein will muss leiden. Timberlands habe ich einemal anprobiert. So was von unbequem. Ok, vielleicht sind meine Füße besonderes "verwöhnt" aber die waren echt hart und bockig. Zum Blück wollte ich die nicht, habe sie nur aus langeweile mal ausprobiert.

Schuhe sollte man übrigens immer im Laden vor Ort kaufen und vorher ausgiebig probieren

Schuhe im Internet bestellen ist auch irgendwie...

...ein von Unkenntnis geleitetes Verhalten. Ich will mich ja nicht zu derb ausdrücken. ;-)

Wenn sie nicht auf Anhieb passen, kannst du es vergessen.

Zwar wird Leder von der Feuchtigkeit der Füße etwas weicher und weiten sich ein kleines bisschen, sie bekommmen beim Laufen auch Biegefalten, aber aus unbequemen Schuhen werden dadurch keine bequemen.