Mann wollte von mir Schuhe kaufen

7 Antworten

Er ist ein Fetischist und steht darauf.
Eigentlich ist es eine sexuelle Belaestigung. Aber wenn du ihm und dir einen Gefallen tun willst, dann verkauf ihm halt die Schuhe (sofern du andere dabei hast oder schnell kaufen kannst). Dann ist er gluecklich und du hast Geld verdient.

Ich kenne eine Frau, die mitten in der Stadt angesprochen wurde wegen getragenen Hoeschen. Beim ersten und zweiten Mal war sie entruestet. Beim naechsten Mal, als ihr das im Sommer passiert ist, hat sie einfach ihren Slip unterm Rock ausgezogen und fuer 50DM (ist schon laenger her) hergegeben.

Das klingt schon komisch und überhaupt nicht korrekt. Behalte deine Schuhe und beachte diesen Kerl nicht weiter. Die Frage: Was will er wirklich? würde ich zu den Akten legen. Normal ist was anderes, dass dürfte Dir klar sein. Sein Geldangebot sollte Dich generell abschrecken, da ein vernünftiger fremder Mensch ein derartiges Angebot - auf offener Straße dazu- niemals machen würde. Die Sendung " Vorsicht Kamera" ist doch eingestellt.!! Gruß sendet Berlinfee15

Bei sowas wäre ich vorsichtig. Er gibt Dir sicher die versprochenen 150 Euro, aber ob die echt sind? :;-)

ist sein fetisch....der will nur dran riechen weil du ihm wahrscheinlich gefällst....sags deinen eltern oder einfach: "Nein! hau ab!"

Der war ein schuhfeti. sicher :-))