StockX gebrauchte Schuhe?

1 Antwort

Nein, bei StockX kann man nur komplett neue Schuhe mit Karton, und allem was dazugehört(z.B. extra Schnürsenkel) verkaufen. Wenn man dann etwas kauft, ist es so, als ob man etwas direkt neu gekauft hat. Die Rechnung braucht man aber nicht.

Desshalb kann man keine gebrauchten Schuhe bei StockX verkaufen.

Lallsla  14.03.2021, 23:07

Was passiert aber wenn ich jz bei stockx ein schuh verkaufe und der schuh zwar neu ist aber der Karton etwas beschädigt. Bekomme ich dann sowas wie ne art mahnung oder strafgebühren?

Bulat95  23.03.2021, 12:24
@Lallsla

Also der Karton darf kleine Schäden haben z.B. einen kleine Delle aber wenn es etwas großes ist wird der Schuh nicht akzeptiert.