STOCKX VERKAUFEN EINMAL ANPROBIERT?

1 Antwort

StockX gibt da folgende Richtlinien vor

....Genau wie im Einzelhandel werden in bestimmten Fällen nach unserer Überprüfung auch solche Sneaker von uns als „Deadstock“ akzeptiert, die aufgeschnürt und einmal anprobiert wurden und/oder kleinere Herstellungsfehler und Mängel haben, die unvermeidbar sind....

https://help.stockx.com/s/article/Was-bedeutet-Deadstock-Sneaker-bei-StockX?language=de

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF