Bei StockX ohne Kreditkarte Schuhe verkaufen?

3 Antworten

Du brauchst eine Kreditkarte für StockX. Verkaufe deine Schuhe bei KLEKT dort kannst du ohne Kreditkarte Schuhe verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kaufe und verkaufe limitierte Schuhe.

die brauchen eine Kreditkarte, um dein Alter bzw. dass du volljährig bist, zu verifizieren.
Ich glaube man braucht eine Kreditkarte, aber vlt gibt es auch einen anderen weg sein Alter zu verifizeren

Raoul Zanzara, UserMod Light  13.01.2021, 14:15

StockX kann man auch unter 18 Jahren nutzen, wenn die gesetzlichen Vertreter mit der Nutzung einverstanden sind.

Siehe Punkt 2 der AGB

Die Webseite und die Services sind nur für die Nutzung durch Personen gedacht, die mindestens 18 Jahre alt sind. Durch die Nutzung der Webseite und der Services bestätigen Sie, dass Sie diese Anforderung erfüllen und dass Sie, falls Sie unter 18 Jahre alt sind, vor der Nutzung der Webseite und der Services die Erlaubnis Ihrer Eltern oder Ihres Erziehungsberechtigten erhalten haben.

Siehe Punkt 3 der AGB

Um Artikel zum Verkauf anzubieten („Angebot“) oder den Kauf eines Artikels anzubieten („Gebot“), müssen Sie ein Konto erstellen und eine gültige Kreditkarte oder eine andere genehmigte Zahlungsmethode bei unseren externen Zahlungsabwicklern hinterlegt haben.

https://stockx.com/de-de/agb

Und die Zahlungsmethoden sind eine Kreditkarte und entweder Paypal oder eine Bankverbindung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche