Timberland schuhe auf dem Foto gesucht

Timberland 6 Inch White Gold with Gold Chain - (Schuhe, Gold, Rat)

3 Antworten

Um solche Schuhe zu bekommen, muss man sich an jemanden wenden der Originalware eines weissen Premiumboots von Timberland customized. Bedeutet anstatt der normalen Schnürung wird der Schuh individuell verändert, um dann Kettchen anzubringen.

Die Plagiatsmafia nutzt hier z.B. Socialmediaplattformen wie wheretoget.it oder thehunt um ganz gezielt Fotos solcher Produkte zu posten und dann findet man rein durch Zufall in den Kommetaren Links zu deren illegalen Webseiten.

Also immer vorher ausreichend über Originalware informieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF