Wieso sollte der Laden für Deinen Fehlkauf haftbar sein? Du hast offenbar die falsche Größe gekauft, bzw. ist der Schuh nicht für Deinen Fuß passend - da kann niemand ausser Dir etwas dafür.

...zur Antwort

Schuhe gehören nicht in die Waschmaschine! Säubere sie mit einer milden Seifenlauge, Schwämmen, Lappen, Bürsten, was auch immer für Dein Obermaterial funktioniert. Aber die Waschmaschine ist einfach kein Ort für Schuhe.

...zur Antwort

Nike hat ja mehrer Modelle mit hoher Sohle, schau Dich doch mal in einem Fachgeschäft, das Sport- und Freizeitschuhe führt um. Ich denke, das ist die beste Lösung für Dich, wenn Du Dich beraten lässt.

Überdenken solltest Du allerdings diese Aussage:

Ich würde ungerne mehr als 30€ ausgeben wollen,
...zur Antwort

Die Frage ist ja, wo und in welche Firma Du das Vorstellungsgespräch hast, wie Dein übriges Outfit aussieht und welche Stelle das überhaupt ist. In einem Termin für einen kreativen Job finde ich weiße Turnschuhe (wenn das übrige Outfit leger-schick und nicht nur sportlich ist) ziemlich cool, für einen Bankjob oder so etwas halte ich Turnschuhe für sehr unpassend.

...zur Antwort

Zu den genannten Marken kann ich jetzt gar nix wirklich sagen, da ich eher breitere Füße habe, finde aber dass Vans immer unheimlich toll aussehen an schlanken Füßen.

...zur Antwort

Trag sie so, wie es Dir gefällt und nicht wie irgendjemand meint, dass es sein müsste. Du solltest die Schuhe schon schnüren, weil Du sonst innen hin und her rutschst und selbst der robusteste Schuh wird sich so an der Ferse schnell abnutzen. Dann hast Du nicht lange Spaß an diesen schicken Schuhen und Deine Fersen womöglich auch nicht.

...zur Antwort

Das sieht mir schwer nach einem innenliegenden Keilabsatz aus, den kannst Du nicht wirklich verheimlichen. Die Frage ist ihnehin, ob Du darauf laufen kannst, wenn Du Absätze so gar nicht gewöhnt bist.

...zur Antwort

Wenn Du in einem ordentlichen Onlineshop bestellst, ist auch ein Größentausch kein Problem!

Ich würde die 39 nehmen - lieber ene idee zu groß als einen hauch zu klein.

...zur Antwort

Ich finde die Kombination aus Overknees und Leggfins, vor allem Lederleggins für sehr fragwürdig und mit dem Bild, dass sich da gerade im Kopf aufbaut auch eher billig.

Die Frage ist ja, wo ihr essen geht - richtig schick oder eher so gar nicht?

...zur Antwort

Passiert vermutlich nur, wenn Du eine bestehende Mail bearbeitest und weiterleitest? Versuchs mal damit, jedes Mal eine neue Mail zu schreiben.

...zur Antwort

Ungetragene Schuhe können in seriösen Shops auch wieder ganz normal im üblichen Rahmen routiniert werden, getragene Schuhe oder eben Schuhe mit (auch minimalen) Tragespuren eben nicht. Was sollen die denn damit machen, verkaufen geht ja schlecht. Du würdest als Kunde ja auch keinen Schuh mit Tragespuren haben wollen.

Es ist für mich ganz normal, dass man bestellte Ware zu Hause, in sauberem Umfeld testet und sie dabei nicht beschädigt oder beschmutzt, wenn man überlegt, sie noch zurück zu schicken.

...zur Antwort

Wenn es Dir gefällt und es zu Deinem Stil passt, dann trag sie. Egal, was andere sagen. Ganz einfach.

...zur Antwort