hose "reparieren" :D?

4 Antworten

Dafür sind Schneider da! Geh einfach mal hin, zeig ihm die Hose und den preis bekommst Du direkt genannt.

das kann man nur durch unterlegen mit einem stück stoff, wobei man das ganz raffiniert machen kann, wenn du einen relativ gleichen stoff findest und unterlegst, kannst du das z.b. oval vernähen, dann franst du den stoff der geschlitzten hose gut aus und kürzt diese auf ein minimum. das kann gut aussehen, wenn es gut gemacht ist - hoffentlich ist die hose das überhaupt wert, denn das kostet sicher zwischen 30 und 40 euro

Ja, das kann er und den Preis wird er Dir sagen können, wenn Du fragst.

Wie denn zunähen?Vor dem Knie ist keine Naht,da kann auch der beste Schneider nur was drauf oder drunter nähen.