Warum ist es falsch an den Knien durch Abnutzung zerrissene Hosen zu tragen, aber modisch Hosen mit Loeschern im Geschaeft zu kaufen.?

3 Antworten

Du bist mit deinen kaputten, alten Jeans genau richtig, es ist sogar jetzt viel vernünftiger alte Vintage Jeans zu tragen, als neue mit viel Energie und Arbeit produzierte mit nem ripped Look. Siehe auch Zeitungsartikel von heute unten. Also alles richtig so, lass Dir da nichts vorschreiben.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans)

Ich trage da lieber meine alten Jeans, können auch gerne etwas abgewetzt sein, sowie auch mal ne bequeme Latzhose, Geld für neue Hosen, die schon Verrissen sind, würde ich nicht ausgeben.

Ich möchte wetten das die meisten das nicht unterscheiden können.