Können Jungs hosen mit löchern an knie tragen?

11 Antworten

Du kannst tragen was du willst. Ja, es kann gut aussehen und ist normal.

Die meisten tragen sogar tshirts mit Ausschnitt, oder andere Frauen ähnliche Kleidung. Löcher hingegen sind schon länger bei Männern bekannt (Punks z.B.), bevor das "Mode" wurde, kaputte Kleidung zu tragen.

Vieleicht wenn Du eine Netzstrumpfhose drunter ziehst? Aber daran gewöhnt sich Dein Umfeld.

Jungs heutzutage tagen diese Hosen auch, finde ich steht nicht jedem Jungen, aber soll jeder tragen, was er will

Natürlich is das normal sieht doch gut aus wenn das loch nicht riesig ils😂