Frage von Dreamerxyz, 115

Warum Hose mit Löchern tragen?

Verdammte viele Jungs (und vor allem) Mädchen tragen ja neuerdings zerissene Hosen mit Löchern (im Kniebereich, an der Wade usw.)

Warum tragen viele solche Hosen, wenn sie raus gehen und warum tragen das mehr Mädchen als Jungs?

Antwort
von WilsonV, 44

Zum einen wollen Leute damit ihre Individualität ausdrücken und sich normalen jeansträgern abgrenzen, zum anderen ist das "lässige" Freizeitmode, bei der man zeigen will, dass die Hose schon einiges mitgemacht hat und man an dieser hängt und nicht wegschmeißen möchte.

Das ist aber bei den seltensten der Fall, da diese usedoptik schon an der Stange so angeboten wird.  

Ein weiterer Grund könnte der Sommer sein. Durch die Löcher kriegen die Beine Luft in der Hitze.

Antwort
von BurkeUndCo, 26

Waschmaschine ist kaputt und erzeugt halt solche Löcher.

Oder sie sind wirklich geistig so geschaltet, dass sie das toll finden. Ich jedenfalls werfe Hosen mit Löchern in den Müll.

Antwort
von hannirbti, 27

Ist doch egal jeder hat seinen eigenen Style wen es dir nicht gefällt dan trage das auch nicht keiner hat dich gezwungen !

Antwort
von Himmelsbaum, 44

Weil es deren style ist. Blvck Fvshion.

Ich trage auch nur skinny jeans und ein paar auch mit löchern. Warum? Weils mir gefällt.

Lg Tobi m/15

Antwort
von Schnueffler00, 67

Es ist wie viele Dinge halt derzeit Trend. Wie diese Nike Treter die jeder Zweite anhat.

Antwort
von derhandkuss, 58

Da siehst Du mal - früher hat die Jugend noch sinnvolles gelernt, nämlich nähen und stopfen .....

Antwort
von Attagus, 40

Vielleicht ist die einfachste Antwort die beste: Weils ihnen gefällt.

Antwort
von Lexiaqueen, 28

Ich ziehe es an weil er gut aussieht. Natürlich kann man auch übertreiben aber bisschen geht immer! Ist halt Stylisch!😊

Antwort
von EinfachMomo2016, 54

Die haben kein Geld für ganze Hosen, deswegen schneiden die Verkäufer bisschen ab damit es billiger ist :)

Kommentar von Kryore ,

Die die ich bis jetzt gesehen habe kosten mehr als ganze Hosen...

Antwort
von bzervo2, 47

Das ist wie bei den Löchern im Emmentaler Käse ... man sieht in den "Käse" rein und hofft, dass er schmackhaft ist, wenn man ihn vernascht ...!!!

Antwort
von SchakKlusoh, 47

Das nennt man Mode.

Das kann man nicht erklären.

Der Erste, der es macht ist ein Trottel und der letzte, der es macht.

Kommentar von OZwergO ,

Und alle dazwischen auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community