Wieso tragen eigentlich so viele Junge Frauen breitere Jeans Hosen?

6 Antworten

Vermutlich ist da jeweils ein junger und als cool wahrgenommener Promi aus dem Amiland in solcher Kleidung unterwegs gewesen, wurde dabei von Paparazzi fotografiert, trat medial groß in Erscheinung und die Teenies, noch auf der Suche nach sich selbst und ihrem Stil, sowie junge Frauen ohne eigenen Stil und immer auf der Suche nach Inspirationen hatten sofort ein neues modisches Vorbild. Dürfte exakt so gewesen sein.

Mir fielen solche Hosen neulich auch auf und es sieht einfach nur sackartig, unästhetisch und unvorteilhaft aus, das alles ist aber am Ende sicher auch Geschmackssache.

Die Jungs mit Jogginghosen und die Mädels mit sowas. Schlimmer geht’s nimmer

norules4life
Fragesteller

es wird immer asiger ja

Fixna16  21.02.2024, 09:55

Hä warum sind diese Hosen assi was ist falsch

Ist irgendwie nen Trend geworden. Zu weite Hosen.

Das nennt sich Mode! Das ist auch der Unterschied zwischen Mode (Masse, allgemeine Trends) und Stil (individuelle Vorlieben usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

Tja echt schade, aber zum Glück machen’s nicht alle mit und lieben weiterhin ihre Skinny Jeans.