Zerrissene Jeans?

12 Antworten

Hi,

ich finde zerrissene Jeans sehen nur gut aus wenn auch nackte Haut darunter zu sehen ist. Alles andere ist irgendwie pseudo.

Ich laufe selber auch in zerrissenen Jeans rum und kassiere einige Blicke und mal ein paar Kommentare. Meistens positive! Für mich ist das keine Frage des Alters sondern nur eine Frage ob ich mich damit identifizieren kann und ob ich mich damit wohlfühle.

LG Micha

torn jeans  - (Mode, Jeans)
HotXL  11.02.2016, 22:09

die jeans auf dem bild sind echt cool

Ich finde man kann auch mit Ende 20 Jeans mit löcher anziehen. Da gibt es keine Grenze bis wann man sie anziehen darf. Wenn es dir gefällt dann zieh es an :)

Die Zerissene Jeans kannst du definitiv mit 20 noch tragen! Nur zu trag immer das wo nach du lust hast. Ich finde es zwar schöner wenn die Löcher frei sind also man die haut sind.

Ich als Mann finde löchrige Jeans auch bei "älteren" Frauen noch sehr schön, und da ich ein Fan von Strumpfhosen bin auch sehr gerne mit Strumpfhosen unter der Jeans - am besten gefällt es mir wenn man schwarze Strumpfhosen durch die Löcher sieht.

Lass jeden tragen was er will. Und die Strumpfhose ? Naja nicht alle tragen gerissene Jeans nur um haut zu zeigen es ist kalt