Mir gefallen die längeren besser aber wenn sie kaputt sind dann muss man sie abschneiden :)

...zur Antwort

Sehen sehr cool aus jedoch muss man die passende Figur haben.
Aber ein großer Kritikpunkt ist das bräunen mit diesen Bikinis.. wenn du im Sommer Farbe bekommst wird die hälfte von deinem Bauch weiß bleiben und der restliche Teil bekommt Farbe ab... aber optisch sehen sie richtig gut aus :)

...zur Antwort

Als ich meine Ernährung umgestellt habe würde meine Haut nicht schlechter eher mit der Zeit besser. Vielleicht verträgst du irgendetwas nicht, am besten wäre es wenn du zum Arzt gehst.

...zur Antwort

Das sind 2 verschiedene Wörter. Also es kommt darauf an was du meinst.

...zur Antwort

Viele die Fleisch essen wissen gar nicht was man ohne Fleisch essen/ kochen soll. Ignoriere es einfach. Lass die Leute einfach reden.

...zur Antwort

Es hilft nichts. Durch Kuren werden deine Haare nicht gesund sondern werden zusammen "geklebt" deshalb musst du sie abschneiden. Das ist das einzige was deine Haare gesund macht. Kein Pflegeprodukt macht deine Haare gesund.

...zur Antwort

Bei Schwächen zählen keine Sachen die man nicht kann. Da könnte man ja auch fliegen, zaubern,.. sagen. Unter Schwächen sind meistens persönliche Schwächen gemeint also zB schüchtern,...

...zur Antwort

Das ist deine Entscheidung. Wenn du keinen trinken willst dann trinkst du halt keinen. Ja klar, wenn alkoholfrei steht dann ist es auch alkoholfrei.

...zur Antwort

Schmink dich wie immer und zieh dich wie immer an. Ich würde aber keine Leggins anziehen oder so.

...zur Antwort
Bereue erstes Mal! - Fühle mich verarscht, was soll ich tun?

Hallo,

ich (17) hatte 3 Monate lang eine Beziehung mit einem 24 Jährigen. Es ging alles ziemlich schnell, da er schon relativ erfahren war und ich ziemlich unsicher. Irgendwo wollte ich es, aber irgendwo wollte ich mir noch Zeit lassen.

Dann war es irgendwann einfach passiert und zu dieser Zeit fand ich es auch noch ok. Natürlich irgendwie zu früh, aber irgendwie hat es auch gepasst.

Im Laufe der Beziehung habe ich dann viel über seine Vergangenheit erfahren (dass er schon viele Frauen hatte, sich aber geändert hat, etc.) Das hatte mir schon mal nicht gefallen, da er mir das früher hätte sagen müssen!

Nach 3 Monaten ging das ganze in die Brüche, da er merkte, ich sei doch nicht das, was er will. Ich habe allerdings Schluss gemacht, da er mir keine Beachtung mehr schenkte und ich nur für das eine da war. Er traf sich gegen Ende auch zweimal mit einer anderen.

Unmitterlbar nach dem Schlussmachen hat er sich fast täglich mit dieser getroffen (obwohl er zu mir meinte, er hätte tatsächlich nie Zeit wegen Job, Freunde und Sport) und trifft sich auch immer noch täglich mit ihr! 6 Tage nach Beendigung hat sie auch bei ihm übernachtet etc.

Ich merke, dass für ihn das ganze nicht die selbe Bedeutung hatte wie für mich und das ärgert mich! Er meinte zwar beim Schlussmachen, dass er nichts bereue und er mich definitv nicht verarscht hätte, aber das was ich jetzt sehe sieht anders aus.

Ich wünscht ich hätte es nicht getan. Natürlich kann es nicht rückgängig machen, aber irgendwie wollte ich meine Jungfräulichkeit an jemanden verlieren der es verdient hat.

Ich muss jeden Tag sehen wie die neue bei ihm ist, da ich seine Nachbarin bin und könnte ausrasten. Anfangs war ich traurig, doch jetzt bin ich nur noch wütend.

Was kann ich tun? Es lässt mich nicht mehr in Ruhe und ich dachte nach der Aussprache wäre alles gut gewesen (hatten uns super geeinigt) und jetzt zieht er sowas ab! Ich hatte ihn für einen anderen Menschen gehalten, aber dem ist nicht so...

P.S: Vielleicht war es etwas naiv zu denken, dass für ihn soetwas auch eine Bedeutung haben könnte, doch zu Beginn war er ein ganz anderer Mensch und ich kannte ihn anscheinend noch nicht lang genug.

...zur Frage

Machen kannst du jetzt gar nichts mehr.

...zur Antwort

In deinen Koffer darfst du Flüssigkeiten hineingeben aber in dein Handgepäck darf man nicht (nur bis zu einer gewissen ml Zahl darf man im Handgepäck haben, die weiß ich aber nicht).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.