Welcher style gefällt Jungs an Mädchen?

12 Antworten

Hi! Also erstmal: hört doch auf solche Fragen zu stellen. Bitte! Jeder Junge mag etwas anderes, jedem Jungen gefällt ein anderer Style. Das ist total unterschiedlich. Dir gefällt ja auch etwas besser,was deine Freundinnen dann nicht so schön finden. Und so ist das bei Jungs auch. Mein Tipp an dich: zieh an was dir gefällt, etwas in dem du dich wohlfühlst. So strahlst du Selbstbewusstsein und Individualität aus. Und das finden Jungs schön. Es gibt keinen Style der jedem Jungen 100%ig gefällt. Also wie gesagt, zieh an was DIR gefällt und nicht irgendwas worin du dich nicht wohlfühlst, nur weil du glaubst dass das Jungs besser gefällt. Das einzige was jedem Jungen gefällt ist übrigens, wenn du gepflegt bist und nicht nur mit fettigen Haaren und 3 Meter Achselhaaren rumläufst. 😉 LG

danke ❤

Nikes gefallen mir gar nicht. Einfache Vans https://m.zalando.de/vans-authentic-sneaker-va215b00q-q11.htmll), zu Zeit Jeans hotpants, weit sitzendes top. (Link in Kommentar). Und die Haare je nach Gesicht offen oder Pferdeschwanz. Dutt geht gar nicht 😅

danke :)

Jop gleiche Meinung

du nennst dich nike0022 aber dir gefallen keine nikes? oder meinst du nur bei mädchen ^O^

Es gibt von Nike nicht nur DIE nikes. Du meinst wahrscheinlich AirMax? Schwarze Nike Free oder Flyknit sehen auch ganz cool aus. Aber AirMax...nein!

ich hab schwarze air force zieh die aber nicht mehr so an weil sie halt sehr warm sind und und nike air max thea... ._.

Wie gesagt, alle Nikes außer free und Flyknit gefallen mir nicht.

key key

die Beschreibung passt zu mir 😊 ich hab schwarze old school vans

Perfekt!😄

Also erstmal gibt es keine Richtlinie oder "Das Outfit" was Jungs gefällt. Wie bereits erwähnt, mag jeder Junge etwas anderes. Manche mögen eher de natürlichen, andere mögen den Barbie-Typ und wieder andere bevorzugen einen bunten Klamotten-Style. Wie du siehst kommt es auf den Jungen an. Aber wichtig ist auf jeden Fall Gepflegtheit! Kein Junge steht auf Fettige Haare oder Mundgeruch. In der Hinsicht ähneln sie sich alle. Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen dass 1. Es NICHT ausschlaggebend dafür ist, ob ein Junge dich gut findet oder nicht, anhand von dem, was du trägst. 2. Solange du Selbstbewusstsein Ausstrahlst und deine Kleidung verkörperst, du fast alles tragen kannst. (Jetzt außer vielleicht eine Mülltüte ;))

danke :)

Ich persönlich finde diesen egirl style über cute ich denke mal viele denken so solange du es nicht zu sehr mit dem egirl style übertreibst könnte das eig gut gehen

Eine Jeans oder Leggins die den Podex betont finde ich geil,aber keine Hotpants die finde ich net so schön.