7/8 Jeans hautfarbene Feinstrumpfhose?

6 Antworten

Wahrscheinlich fragen sich alle, wozu man unter einer Jeans eine Strumpfhose braucht.

Logindata  10.07.2019, 20:50

Zum Schwitzen.

Solange es dir gefällt ist das natürlich ok

Mein Jonas hebt das Beinchen und markiert alles was ihm gefällt das heißt er mag weiße seidenstrümpfe er bückt sich nach seidenstrümpfe findet er sie nicht geht's weiter und markiert dass nächsten Bäumchen ! Nein das ist alles schon okay wenn es nicht ausartet und es gefällt ein ist das schon in Ordnung!

Wenn es dir gefällt, und du dich bei den Temperaturen mit ner Strumpfhose unter der Hose wohlfühlst, dann mache es.

Ich wusste nicht, dass man in dieser Jahreszeit mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose die Blicke auf sich lenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Logindata  10.07.2019, 20:50

Vielleicht sollte ich das einmal Ausprobieren.🤪

raven3k  10.07.2019, 20:51

Ist doch voll logisch, die Männer bücken sich bei jeder Frau die etwas Bein zeigen und gehen ganz nah ans Bein um sehen zu können, ob sie eine Strumpfhose trägt. Sollte Sie keine tragen, dann suchen sie weiter 😂

Logindata  10.07.2019, 20:54
@raven3k

Dachte, man wäre mehr auf der Suche nach...Haut......

raven3k  10.07.2019, 20:57
@Logindata

Vielleicht ist es ja dann Mitleid und der Mann befreit sie von dem Kleidungsstück 😁

Maxxismo  10.07.2019, 21:26

Das ist ein ganz normaler Fetischist, der sich gern mit dir über das Thema unterhalten möchte.