kann man einen schwarzen Blazer zu einer blauen Jeans anziehen?

5 Antworten

Hey :)

Ich finde die Kombination mit weißer Bluse mit aufgekrempelten Ärmeln, schwarzem Blazer & Jeans zu Nike-Schuhen cool & hier passt auch der Anlass sehr gut dazu :)

Deine Mutter kann ja ihre Meinung haben ---------> was natürlich nicht heißt, dass du sie befolgen musst ;) Mit schwarzer Hose würde die Kombi mMn etwas gar streng bzw. so nach "Vorstellungsgespräch" oder "Meeting" aussehen.. bei der Präsentation reicht die Jeans allerdings aus finde ich :)

Wünsche dir alles Gute, viel Erfolg beim präsentieren & hoffe dass ich dir "modisch" helfen konnte :)

das ist QUATSCH! zu schwarz und weiß passt alles weil das neutrale Farben sind.

außerdem hat jeder mensch seinen eigenen style und Geschmack :)

mach dazu vlt noch eine schöne kette um und dann passt das schon ;)

LG und ich hoffe ich konnte helfen

Hallo!
Heute geht das. Vor 20 Jahren noch ein NoGo
Wenn es ganz förmlich ist Hise auch schwarz - aber ich denke dafür bist du zu jung :-)
Viel Erfolg!

Das passt und sieht super aus! Zu einer hochwertigen Bluejeans passt jede Farbe! Schwarz/ schwarz ist total out!

Naja, ich würde auch eher zu einer schwarzen Hose tendieren^^