Welche Strumpfhose zur Betriebsweihnachtsfeier?

16 Antworten

Schwarz,

nur pass auf, dass das nicht zu aufdringlich wird.

Es hängt bisserl von dem Gewerk ab, in dem du tätig bist und ggf. auch von deiner Konfektion und deinem Alter.

Dem Anlass entsprechend solltest Du auf alles " Aufdringliche " verzichten.

Also auf keinen Fall eine Netzstrumpfhose oder eine Art Overkneestrumpfhos .

Du kannst zwischen haut oder schwarz wählen und bist somit auf der sicheren Seite.

Entscheidest Du Dich für eine hautfarbende, kann diese etwas glänzend sein.

Bei einer schwarzen kann es ebenfalls so sein. Hier kannst Du auch ggf. auf eine dezent gemusterte zurückgreifen. Auch eine etwas stärke Stumpfhose ( bis 40 den ) wäre hier denkbar.

Ich täte dir dringend ein von Falke empfehlen.

Am Besten in 15 den.

Sie hat Bläser gesagt, hihi.

jenshiller  13.12.2018, 17:33

Ja, ist mir auch aufgefallen....ist doch Weihnachtsfeier :-)

Giesela1960  13.12.2018, 17:34

Ich glaube auch einen schwarzen

ich bringe mal eine andere farbe ins spiel weiß würde sehr gut zu dem anlass passen, schwarz ist irgendwie aufdringlich und hautfarbe naja.