Frage von Julie06, 104

Welche Strumpfhose an Silvester?

Hallo, also ich habe mir für Silvester ein schwarzes Kleid gekauft, an dem oben so kleine Schmucksteine sind. Die Schultern sind gerade noch abgedeckt und ab dann ist es ärmello. Es geht bis kurz über die Knie. Dazu trage ich schwarze Pumps. Jetzt ist die Frage ob ich eine schwarze oder eine hautfarbene Strumpfhose anziehen soll. Meine Schwester und meine Mutter sagen schwarz. Ich wollte eigentlich eine hautfarbene, aber ich habe erfahren dass alle anderen Mädchen/Frauen auf der Party auch eine schwarze anziehen. Ich hatte noch nie eine schwarze Strumpfhose auf ein Kleid an, bisher nur hautfarben. Was meint ihr schwarz oder hautfarben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhonyDoctor, 66
hautfarben

Ich würde Hautfarbe wählen. sonst bist du so mono-farbig angezogen. 

wenn man "schwarzes Kleid" googelt, sieht man unter Bildern alle Frauen mit hautfarbenen beinen. Also kannst du damit nichts falsch machen.

:)

Antwort
von Pangaea, 74

Kommt darauf an, wie deine Beine aussehen. Bei dünnen Beinen würde ich hautfarben empfehlen, weil sie mit schwarz noch dünner aussehen. Aber bei kräftigeren Beinen ist schwarz genau richtig.

Antwort
von Syltex, 71

Am besten ein sehr dunkles Lila :D

Antwort
von Maliakhaleesi, 60

Hautfarbe!!!

Kommentar von Julie06 ,

Wollte ich auch zuerst. Die verunsichern mich alle, damit dass die schwarz anziehen :D sieht das komisch aus wenn alle schwarz anhaben und ich dann hautfarbe?

Kommentar von XC600 ,

man muß doch nicht das machen was alle machen ;) ;) ......... probier beides zu hause an und schau was DIR am besten gefällt ...und das ziehst du dann an ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community