Schuhe schon getragen aber schneidet hinten?

9 Antworten

Deichmann muss mir dann Ersatz geben oder?

Ersatz ? Warum - für was - dafür, dass Du Dir einen nicht für Deine Füße passenden Schuh gekauft hast?

WhoCaresAnywayy 
Fragesteller
 20.05.2019, 08:19

Er passt, hinten muss was kaputt sein das es so scheuert

0
wilees  20.05.2019, 08:21
@WhoCaresAnywayy

Nur wenn der Schuh nachweislich einen Mangel hat, dann kannst Du den Schuh reklamieren - "Mängelbeseitigung" fordern - und nachdem eine solche regelmäßig nicht erbracht werden kann, wird es auf eine Rücknahme eines solchen Schuhs hinauslaufen.

0

Statt umzutauschen würde ich dir eher raten Einlagen zu verwenden. Entweder Sohlen, oder auch diese hacken-Einlagen. Gibt die ja ganz oft für Pumps / high heels für Frauen, aber funzen viele auch für turn- casual Schuhe.

WhoCaresAnywayy 
Fragesteller
 20.05.2019, 08:19

Hab schon welche, es ist hinten am Fuß

0
BlackMo  20.05.2019, 08:20
@WhoCaresAnywayy

Mhh. Ist der Schuh denn zu groß? Ggf anders schnüren kann auch was bewirken. Ansonsten... Ey fehlkäufe hat jeder mal. Habe mir welche im Internet bestellt und sind einfach viel zu groß xD

1
WhoCaresAnywayy 
Fragesteller
 23.05.2019, 06:54
@BlackMo

Nene die passen eigentlich, ich würde sagen es liegt am Schuh selbst. Am Anfang hatte es ja auch ich geschnitten eher einen Tag danach 0.o

0
Er passt, hinten muss was kaputt sein das es so scheuert

Wenn das Leder ist, kann man die Naht von innen mit einem Hammer und Lappen vorsichtig weich klopfen.

Wenn was scheuert ist das kein Mangel, dann sind die Schuhe zu groß.

Wieso sollte der Laden für Deinen Fehlkauf haftbar sein? Du hast offenbar die falsche Größe gekauft, bzw. ist der Schuh nicht für Deinen Fuß passend - da kann niemand ausser Dir etwas dafür.

WhoCaresAnywayy 
Fragesteller
 23.05.2019, 06:54

Weils online shopping ist

0

das muss Deichmann ganz bestimmt nicht .........