Warum tun die Vapormax weh?

2 Antworten

Was da Schmerzen verursacht, sind wahrscheinlich nicht die Sneaker, sondern Dein linker Fuss! - Fuesse sind groessenmaessig nie identisch, so dass man beim Schuhkauf darauf Ruecksicht nehmen sollte, und Schuhe dahingehend anprobieren muss, und dann gegebenenfalls eine groessere Groesse waehlen sollte.

tHEkam23
Fragesteller

Kann man die irgendwie weiten?

stowaway  20.12.2018, 16:44
@tHEkam23

Ja, das machen klassische Schuster, die es gluecklicherseise immer noch gibt. - Viel Erfolg!

N1kl45N33d5H5lp  23.05.2021, 21:10

Hab das selbe Problem. Auch mein linker Fuß, davon die rechte Seite. Heute so 15km gelaufen und jetzt blase ;( Vapormax 2020 FK mit diesem Schnürrsenkelsystem

Hat sich das Problem eigentlich lösen können? (auch wenn das Thema schon älter als)

Hab das gleiche Problem aktuell.