High-Heels reiben auf?

4 Antworten

High-Heels und bequem schließen sich gegenseitig aus.

Im übrigen passen sie eben nicht perfekt, wenn sie drücken.

dandy100  03.06.2019, 09:59

"High-Heels und bequem schließen sich gegenseitig aus."

Da irrst Du Dich aber gewaltig. Hochwertig verarbeite Schuhe drücken und scheuern auch mit hohen Absätze nicht und snid genauso bequem wie ein Paar Sandalen - das ist eben die hohe Kunst des Schuhmacherhandwerks, die man allerdings nicht bei Deichmann und Co bekommt und die auch ein paar Taler mehr kostet

Blasenpflaster auf den Schuh statt auf den Fuß kleben.

Kleb dieses graue Klebeband auf die besagten Stellen, dass fällt nicht sehr auf und unterbindet das wund reiben denke ich.

Du musst dir an der Stelle anfangs ein Plaster unter die Strümpfe kleben. Deine Füße gewöhnen sich aber dran.

Sehen bestimmt gut an dir aus, deine neuen Schuhe. Schick doch mal Foto.