Gleiche Schuhe noch mal gekauft und plötzlich Probleme?

3 Antworten

Das kann schon sein. In den drei Jahren hat der Hersteller unter Umständen den Produktionsstandort gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage, ob die Größe der Schuhe wirklich über die Zeit gleich geblieben sind bzw. ob die alten einfach besser an die Füße angepast waren ...

Ich würde sagen, dass die Schuhe irgendwie doch zu groß sind.

relief
Fragesteller

Mmh aber wie könnte das sein? Kann von einer Marke und Modell die gleiche Größe unterschiedlich ausfallen?

Hallo123836  13.04.2023, 08:59
@relief

Es könnte sein, dass die Füße doch noch gewachsen sind und sich die alten Schuhe einfach angepasst haben.