Würde es einen großen Unterschief machen von Schuhgröße 44 auf Schuhgröße 46?

3 Antworten

(meinEN* Fuß) Natürlich würde das was ausmachen. Wenn es keinen Unterschied gäbe, gäb's wohl auch nur eine der zwei Nummern überhaupt zu kaufen... Aber ich würd's vielleicht erstmal mit 45 versuchen, anstatt sofort zwei Nummern höher zu gehen.

Warum gleich von 44 auf 46? Gibt es die Schuhe nicht mehr in 45?
46 wird dir wahrscheinlich passen, auch wenn die Schuhe dann möglicherweise ein bisschen zu groß sind. Bestell sie dir in 46 und teste es aus.

ich hätte erst mal 45 genommen. 2 schuhgrössen sind sehr viel

was hast du normalerweise?

Worriey
Fragesteller

kp und 45 gibts ned weil ich am sonntag zur klassenfahrt muss... deswegen kann ich auch ned bestellen