Deichmann Schuh zurück geben nach 2 monaten, geht das?

3 Antworten

Du kannst mit Schuh und Quittung hingehen un reklamieren. Wahrscheinlich bekommst Du dann ein Paar Ersatzschuhe.

Das steht auf deinem Kassenbon wie lange du Zeit hast und soweit ich mich erinnern kann geht das nicht , man hat immer 14 Tage Zeit die Sachen zurück zu bringen .

JHaAm
Fragesteller

Auf der Quittung steht nichts von 14 tagen oder ähnliches. Der Schuh war auch nicht Reduziert oder so.

Trotzdem Danke

Hab auch mal Puma Schuhe zurückgegeben nach so 2 Monaten. Die Sohle hatte sich komplett abgelöst. Habe sogar das komplette Geld zurückbekommen.