Nike schuhe zürukgeben bei deichmann?

2 Antworten

Fehlerhafte Produkte von Nike kann man innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf zurückgeben.

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Aber bei Deinen Schuhen sieht man doch Abschürfungen die zum Riss hinführen. Schaut für mich so aus als wärst Du beim Radfahren am Pedal abgerutscht wobei dann der Riss entstanden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Rawan466
Fragesteller

Ja leider aber denkst du ich bekomme einen neuen zurück oder das Geld mit kassenbon hab den schu seit 3-4monate

ich denke nicht 4 monate ist ziemlich lang und wenn der "riss" wegen nutzung entstanden ist dann geht das glaub eich nicht aber du kannst es ja versuchen

Rawan466
Fragesteller

Aber ich glaub da ist noch Garantie