Deichmann schuhe zurückgeben ohne etiket und karton

3 Antworten

Im Ladengeschäft ist Umtausch reine Kulanz - da bist du auf Gnade / Gütmütgikeit angewiesen, wenn du den Regeln nicht genügst

Wenn die Schuhe nicht verschmutzt sind, dann hast du mit dem Kassenzettel große Chancen, sie umgetauscht zu bekommen. Die sind zwar ohne Fehler nicht verpflichtet, aber großzügig.

Momowest
Fragesteller

ist das jetzt so wie Kleidung zurück geben die müssen nicht aber können

ThommyHilfiger  31.01.2015, 10:50
@Momowest

Einwandfreie Ware muss rechtlich gesehen von den Geschäften NIE umgetauscht werden. Da sie ihre Kunden behalten wollen, hat sich diese KULANZ eingebürgert.