Schuhe zurückgeben bei Snipes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beim Kauf im Laden hat man kein Umtausch- oder Rückgaberecht.

Wenn, dann ist das reine Kulanz des Verkäufers und daher musst du diese Frage direkt an "Snipes" stellen.

Einfach hingehen und fragen. Viele Verkäufer sind so kulant und wenn es das Geld nicht zurückgibt, dann oft zumindest einen Gutschein.

Viele Grüße

Michael

im Laden persönlich gekauft gilt das Widerrufsrecht nicht. Das wäre wenn; nur Kulanz seitens des Händlers. Hinfahren und versuchen; verpflichtet sind die jedoch nicht

Klar mit dem Bon geht es

19Michael69  11.03.2018, 13:12

So "klar" ist das nicht - es kommt darauf an, wie kulant der Verkäufer ist.

Gruß Michael

Shany  11.03.2018, 13:13

Wenn Du nett fragst geht es vielleicht ja

die wirst du im Laden sicherlich auch zurückgeben können. Nur warum hast du die Schuhe nicht im Laden anprobiert ?

19Michael69  11.03.2018, 13:12

Hallo Leisewolke, wie geht's den Kindern?

"Sicher" ist das nicht - es kommt darauf an, wie kulant der Verkäufer ist.

Gruß Michael

juls1234
Fragesteller

Ich habe sie anprobiert, aber nach so kurzer Zeit ist mir das nicht aufgefallen.