Snipes Schuhe 3 Monate Später zurück geben?

5 Antworten

Nach drei Monaten? Kann ich mir schwer vorstellen. Außerdem gilt das Rückgaberecht nur bei Onlinekäufen. Du wirst also in jdem Fall auf die Kulanz des Händler angewiesen sein

Im Store oder im Webshop gekauft?  Snipes räumt Käufern im Webshop über das gesetzliche Widerrufsrecht hinaus ein 30-tägiges Rückgaberecht ein. Siehe Punkt 16.2 der AGB.

http://www.snipes.com/content/agb.html

Nach drei Monaten hast Du da ganz schlechte Karten und keinerlei Ansprüche auf  Umtausch/Rückgabe der Ware, wenn diese keine Mängel (Material/Verarbeitung) aufweist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wäre reine Kulanz, tippe aber eher auf nein. Musst du halt versuchen.

spadel
Fragesteller

Ich probiers mal :)

Nein. Du kannst sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben