Snipes mitarbeiter gibt zu großen schuh?

2 Antworten

Nope, gekauft ist gekauft. Im stationären Einzelhandel gibt es kein Rückgaberecht.

Du musst schon genau schauen, was dir der Verkäufer verkauft.

Du hättest nur eine Chance, wenn auf dem Kassenbon die falsche Größe steht. Dann könntest du umtauschen. Aber warscheinlich nur in Stuttgart.

Anonym27xy
Fragesteller

Rückgaberecht habe ich ja sowieso nur kann ich nicht nach stuttgart da die Fahrtkosten viel zu teuer wären

verreisterNutzer  06.03.2022, 21:51
@Anonym27xy

Yep das lohnt sich nicht. Rufe doch einfach in der Zentrale an und frage, ob sie die Schuhe kulanzhalber zurücknehmen könnten?

Ich versthe halt immer noch nicht, warum dir das beim Anprobieren nicht aufgefallen ist?!?

Anonym27xy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Beim anprobieren ist mir nichts aufgefallen da ich nur den linken bekommen hab und der hat gepasst aber am Ende hab ich wie gesagt ne halbe Nummer größer bekommen

verreisterNutzer  07.03.2022, 10:22
@Anonym27xy

Der Gag ist halt, das du es nicht nachweisen kannst, das dir der Verkäufer was falsches eingepackt hat. Das ist wie mit dem Wechselgeld ... wenn man das nicht an der Kasse nachzählt, hat man keine Chance mehr ...

Geh zu einer Filiale in deiner Nähe und schildere den Sachverhalt. Wenn die sich dort quer stellen würde ich dem Kundenservice schreiben. Spätestens dann wird dir bestimmt geholfen. Große Ketten sind bei sowas meist entgegenkommend und selbst wenn der Kunde schuld war meist kulant.