Stock X welche Größen?

3 Antworten

Wenn du EU 42 trägst, wäre das eine US 8.5.

Bedenke dabei das je nach Modell Yeezys oft anders ausfallem, bspw. fallen die 350 V2 kleiner aus. Solltest du dir unsicher sein welche Hröße du brauchst empfehle ich dir die App 'fittingroom'.

Zudem gebe ich dir den Tipp, dass man bei StockX viele Nachteile hat (als europäischer Kunde):

  • Teurer Versand
  • Zusätzliche Zollkosten / Einfuhrumsatzsteuer
  • Lange Versandzeit
  • (Hohe) Chance auf Kompliaktionen auf dem Versandweg

Persönlich bevorzuge ich dt. Reseller wie bspw. Klekt.

Yeezy's fallen immer kleiner aus. Lieber 1-2 Größen größer nehmen. Am besten sogar 2 grösser

Hallo. Das kann man so schwer sagen. Könnte 11 oder 12 sein. Ich habe Größe 5 aber das bringt dir wohl nichts xDD Kann man die dort nicht zurückschicken?