Welche Größe Us 6,5 w in Eu?

2 Antworten

Am Besten nach entsprechenden Umrechnungstabellen schauen. Meiner Meinung nach müsste 6,5 USw eher 37/37,5 entsprechen, denn UK 6 = 39 EU, USw fällt bei gleicher Zahl wie UK glaube ich um 2 SG kleiner in EU aus. Allerdings fallen Sportschuhe häufig kleiner aus, als es die Umrechnungstabellen von Fußlänge in Schuhgröße angeben, sodass das in diesem Fall mit 36,5 hinkommen kann.

Wenn ich mich nicht irre müsste das eine 37,5 sein aber habe mit Jordan's sowieso die Erfahrung gemacht das die etwas kleiner ausfallen.