Falsche Schuhgrösse bei Reseller?

2 Antworten

wenn du die Schuhe bei Stockx kaufst kannst du davor deine große ansehen. Es gibt unterschiede zwischen US uns USW. Gehe auf Stockx und klicke auf Size und dann oben rechts auf Größentabelle.

US6.5= EU39

USW=EU37.5

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kaufe und verkaufe limitierte Schuhe.
Reza2000  28.01.2021, 15:05

Also wenn du ein Junge bist sollst du dir US5=EU37.5 kaufen und falls eine Mädchen bist dann USW6.5=EU37.5

Aaliyahb
Fragesteller

Dort habe ich nachgeschaut und die falsche Grösse bekommen. Es steht dort das 6.5 = 39 . Was ist denn der Unterschied zwischen USW und US ? :)

Reza2000  28.01.2021, 21:43
@Aaliyahb

US ist für Herren und USW oder vielleicht auch nur W steht für Frauen (Woman)

Das kannst Du nur durch Anprobieren rausfinden. Die nähen da irgendwelche Etiketten rein, die gerade da sind.