Wie fallen jordan 1 aus?

1 Antwort

Air Jordan 1 fallen größengerecht (True to size) aus. Da kannst Du Deine normale Schuhgröße nehmen.

Der Nike Air Force 1 ist dagegen großzügiger geschnitten. Das Modell wählt man i.d.R. eine halbe Nummer kleiner wie die normale Schuhgröße.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Linatheresa
Fragesteller

Also dann 38? Weißt du vielleicht wo man die kaufen kann,also generell jordans?

Weil ich hab das paar das ich will auf ebay gefunden, aber ich vertrau dem ganzen irgendwie nicht