Jordan 4 Passgröße?

2 Antworten

Air Jordan 4 fallen allgemein True to size (größengerecht) aus - der Military Black ist z.B. enger zugeschnitten (da halbe Nummer größer wie normal wählen.

Der Nike Air Force 1 fällt gegenüber dem Air Jordan 4 ca eine halbe Nummer größer aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja, Schuhe des gleichen Herstellers fallen in aller Regel ähnlich groß aus.