Wie fitten Air Force 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner eigenen Erfahrung nach fällt der Nike Air Force 1 tendenziell relativ passend, also ziemlich "true to size", aus.

Allerdings sind solche pauschalen Größenempfehlungen immer schwierig und unseriös, weil letztlich deine eigene, individuelle Fußform entscheidend ist.

In deinem Fall kann ich dir zur Größenbestimmung die 'asphaltgold fittingroom app' sehr empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort gibst du die Größe deines Nike Air Jordan 1 als Referenzsneaker ein und dann wird dir eine Größe für den Nike Air Force 1 empfohlen.

Habe selbst immer sehr gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

Ansonsten ist das Anprobieren im Fachhandel natürlich immer am besten.

Meiner Meinung nach sind AF1 meistens etwas grösser.. Ich trage bei allen Schuhen etwa 40 1/2 oder 41, trage jetzt gerade AF1 in 41 und sie fühlen sich wie 42 an xD