Welche Größe soll ich nehmen?

2 Antworten

Nike Air Force 1 sind sehr großzügig zugeschnitten. Die allgemeine Empfehlung von Fachhändlern ist hier eine halbe Nummer kleiner wie die normale Schuhgröße zu wählen.

https://www.theretroinsider.com/blog/sizing-guide-how-does-the-air-force-1-fit

https://thesolesupplier.co.uk/news/does-the-nike-air-force-1-fit-true-to-size/

Wenn Dir normal Größe 46 fast zu eng ist, dann wirst Du bei Air Force 1 mit Größe 46 richtig liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
verreisterNutzer  15.01.2023, 13:51

Ups , habe schon 45,5 gekauft , hoffe das passt

Raoul Zanzara, UserMod Light  15.01.2023, 13:57
@verreisterNutzer

Kann passen. Du hast ja geschrieben das Du derzeit Gr. 46 trägst. Größen variieren von Modell und Hersteller zu Hersteller. Notfalls halt zurücksenden. Ist ja wie Du geschrieben hast möglich.

Probiere sie doch irgendwo in einem Laden an bevor du sie online kaufst. Ich würde sie generell eine halbe Nummer kleiner nehmen. Die Daumenbreite ist nur eine grobe Richtlinie. Letztendlich müssen sie für dich bequem sein. Und das kannst du nur feststellen wenn du sie anprobierst.

verreisterNutzer  14.01.2023, 17:56

Gibt es gefühlt draußen nicht mehr habe letztes Mal geguckt

verreisterNutzer  14.01.2023, 18:01
@verreisterNutzer

Also ich habe schon gehört dass Air Force One normalerweise etwas größer ausfallen. Deshalb würde ich an deiner Stelle eine halbe Nummer kleiner nehmen, aber ich kann es natürlich auch nicht beurteilen. Weil jeder Fuß ist anders.