welche größe bei adidas camus 00?

2 Antworten

Ich würde den Campus 00 in 45 1/3 zu bestellen. Der fällt reichlich aus. Idealer Sneaker für Menschen mit breiterem Fuß.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich trage 36,5 und nehme bei denen 36 2/3 und die passen perfekt. Eine halbe Größe größer wäre dann wahrscheinlich zu groß.

DNamicX
Fragesteller

gibt leider nur ein drittel 😔 glaube das ist zu klein

josiefreh  14.11.2023, 22:44
@DNamicX

Oh, sorry, das hab ich falsch gelesen! Naja, Adidas schneidet schon kleiner. Probier mal die größere Größe. Die Kleinere würd ich auf keinen Fall nehmen.