Nike oder Adidas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Nike Air Force 1 NICHT die Adidas Campus 00 die sehen schrecklich aus.

Wenn du es Clean möchtest würde ich die Nikes nehmen, wenn es bisschen y2k oder street style sein soll new Balance

Nimm Nike. Hält besser und sieht außerdem besser aus.Viel Spaß beim Kauf!

LG

Von denen Safe die Air Force One. Ansonsten gefallen mir persönlich die Lacoste Carnaby oder Lacoste Novas sehr gut. Und natürlich Nike Air Max 90 😁