Adidas Campus 00s oder Spezial?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Adidas Capus 00s (rot/rosa) 60%
Adidas Spezial (rot) 40%

4 Antworten

Adidas Capus 00s (rot/rosa)

Der Campus Sieht cooler aus, der Spezial sieht irgendwie langweilig aus.

Adidas Spezial (rot)

Finde die Sohle viel schöner, denke das man mit diesem paar schuhe nh gute Grundlage hat, outfits herzustellen

Adidas Capus 00s (rot/rosa)

Die Spezial sind allein schon von der Form her maskuliner und machen optisch einen größeren Fuss. Ich finde deren Design deutlich gelungener, geradliniger, zeitloser aber an Mädchen gehen die nur, wenn sie sehr kleine Füße haben.

LenaLu08886
Fragesteller

hab schuhgröße 36 😅👍

Smartass67  25.02.2024, 12:24
@LenaLu08886

Na dann. Ich bin sicher, Du kannst meine Antwort richtig interpretieren.

Adidas Spezial (rot)

Würde immer die klassischen weißen Streifen nehmen.