grau/ beige outfit?

3 Antworten

Der Schriftzug der Jacke ist ja auch grau.

Kannst ein beiges, graues, schwarzes Shirt, Sweat Shirt drunter tragen, sieht sicher prima aus, stylish und cool.

Gutes Gelingen.

ejej0
Fragesteller

der Schriftzug ist für mich eher braun, aber danke für den Tipp so ähnlich hatte ich es auch vor, eine baggy Jeans und dann noch ein oversize Oberteil drunter

DianaValesko  07.01.2024, 15:00
@ejej0

Der Schriftzug ist marmoriert in Grau-Braun-Tönen, was sehr stimmig ist zu den Sneakern.

Eigentlich sollte das gut aussehen. So bist du dann halt etwas Basic und neutral gekleidet. Mir persönlich gefällt sowas aber auch sehr gut :)

ejej0
Fragesteller

ok danke, ja hätte es dann noch mit meiner beigenen Beenie, nh baggy Jeans und nen oversized Oberteil getragen

Yvonne22434  07.01.2024, 14:09
@ejej0

Das klingt doch gut 👍. Meistens reicht es schon (wenn man Abwechslung will), wenn die Hose eine andere Farbe hat :)

Hübsch. Sieht auf den ersten Blick auf keinen Fall schlecht aus.

ejej0
Fragesteller

okay, hab mir schon voll den Kopf gemacht 🫢