Addidas Campus 00s?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey umutw

Hier sind einige Tipps, die dir bei der Suche helfen könnten:

1. Benachrichtigungen einrichten: Auf einigen Sneaker-Websites und Apps kannst du Benachrichtigungen aktivieren, die dich benachrichtigen, sobald die Schuhe wieder auf Lager sind.

2. Folge Sneaker-Communities: In Online-Foren und auf sozialen Medien gibt es Sneaker-Communities, in denen Mitglieder Informationen über Verfügbarkeiten und Preisentwicklungen teilen. Das kann dir bei der Suche helfen.

3. Lokale Sneakerläden: Besuche lokale Sneakerläden, da sie gelegentlich Restbestände haben könnten, die nicht online verfügbar sind.

4. Outlet Stores: Überprüfe Adidas Outlet Stores, da sie manchmal ältere Modelle zu reduzierten Preisen anbieten.

5. Geduld: Sneaker werden manchmal in begrenzten Mengen veröffentlicht, und es kann einige Zeit dauern, bis sie wieder verfügbar sind. Halte Ausschau und sei geduldig.

6. Alternative Farben oder Modelle: Wenn du die grauen Campus 00s nicht finden kannst, könntest du in Betracht ziehen, nach ähnlichen Modellen oder anderen Farboptionen zu suchen, die vielleicht leichter erhältlich sind.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung