Leder Klamotten so schlimm?

21 Antworten

Meine Frau mag auch keine Lederhosen und findet es nicht angemessen, dass ich sie trage. Eine Lederjacke ist in Ordnung, aber ich trage die Kleidung, die ich mag, und finde die Lederkleidung modisch, parkisch und angenehm zu tragen. Und es ist mir egal, was andere Leute sagen - auch meine Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  11.11.2023, 09:38

Seh ich absolut genau so lederdk ich lass mir von meiner Frau auch nicht vorschreiben ob ich Lederhosen tragen darf oder nicht wo kämen wir den da hin.

Lederboie  06.12.2023, 13:30

Das sehe ich genauso dann ist sie nicht die richtige 😊😅

Also ehrlich gesagt, finde ich, dass Lederhosen oder generell Lederkleidung in der heutigen Gesellschaft angekommen ist, und ganz normal ist. Wenn dein Freund mit deinem Modegeschmack ein Problem hat, hat er meiner Meinung ein eigenes Problem. Es kann nicht sein, dass er dir sagt, was du tragen sollst, und was nicht. Auch ich trage gerne Lederkleidung, und finde es toll

Lederkleidung ist überhaupt nicht schlimm. Ich trage auch Lederhosen und Lederjacken.
Lederkleidung kann elegant und sexy aussehen. Ich habe sogar einen Lederfetisch, weil ich die weiche Beschaffenheit und den Geruch sehr mag.
Möglicherweise hat dein Freund die Befürchtung, dass andere Leute dich in Leder auch sehr sexy finden und ist ggf. eifersüchtig.
Ich würde in jedem Fall hinschauen.😉 Lasse dich nicht beeinflussen, wenn es dir gefällt, dann trage es weiter. Es ist deine Sache und deine Vorliebe.

Kenn das auch von meinem Mann.

Er mag auch nicht so gern Leder. Stört mich aber nicht und inzwischen äußert er sich auch nicht mehr negativ.

Sowas ist einfach Geschmackssache. Der eine findet das toll, der andere scheusslich. Darüber wird man sich nie einig werden. Du kennst sicher auch Kleidungsstücke, die du schrecklich findest, wo andere aber der Meinung sind, die sind super.