Leder Halsbänder tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gar nicht - meine Freundin und ich wir tragen beide jeden Tag Lederhalsbänder., nicht nur in der Freizeit, jst Standardacessoire bei uns. Mal glatt, mal mit Nieten, mal mit Ringen, mal mit nem Herz vorne... Easier und schöner ist es, wenn beide sich diese Vorliebe teilen.

Heute im Café beim Frühstücken

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Claudiaboy  02.04.2024, 23:26

Trage auch ein Lederhalsband mit Herzen und vorne mit einem großen Ring für die Leine.

Wenn es zum Style passt und ich einen Partner hätte, der diesen "Gesamtlook" bevorzugt - kein Ding.

Mein persönlicher Geschmack ist das zwar nicht - aber das sollte Dir ja egal sein, was ich bzw. wir hier evtl. gut finden oder auch nicht...jeder wie er mag.

Ich habe es mir schon lange abgewöhnt etwas auf die Meinung anderer zu geben..

Ich wollte zuerst schreiben, dass es auf das Band ankommt, weil Hundehalsbänder jetzt nicht so meins sind, bis mir einfiel, dass ich früher ab und an mit nem Würgehalsband rumgelaufen bin.

Also nvm.

Würde mich nicht stören. Allerdings sollte dein Entschluss sowas zu tragen nicht davon abhängig sein, ob irgendwelche Leute oder dein Partner es schlimm finden.

Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 18:21

Warum bitte ein Würgehalsband 😂 wie kam es dazu?

Lmorg  26.01.2024, 18:21
@Inkognito-Fragesteller

Gefiel mir einfach. Die Würgestacheln natürlich nach außen gedreht, Masochist bin ich nämlich nicht^^

wie findet ihr es wenn man Halsbänder aus Leder trägt?

Jeder darf tragen, was er möchte, solange er damit nicht gegen ein Gesetz verstößt.

Leder gefällt mir persönlich nicht. Vor allem auch, weil ich das Tierleid dahinter sehe, das beim meisten Leder einfach vorangegangen ist.

Halsbänder mag ich aber und trage ich auch selbst.

Fändet ihr es schlimm wenn euer Parntner beispielsweise auch welche trägt?

Kommt wohl darauf an, wie es an ihm aussieht, ob es zu seinem Stil passt und aus welchen Gründen er es trägt.

Ich selbst verbinde Halsbänder vor allem mit einer devoten Neigung. Mein Partner ist der dominante Part, daher fände ich es sehr unpassend. Zu ihm würde es aber auch von Stil her nicht passen.

Bei anderen Männern sehen Halsbänder aber durchaus gut aus. Und ich weiß selbst, dass ein Halsband nicht gleich eine Bedeutung haben muss. Bei anderen Menschen nehme ich es daher durchaus ganz anders wahr als bei mir und meinem Partner.