Immer das gleiche tragen, ist das schlimm?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, man muss nicht attraktiv sein und der Mode unterwürfig, denn** es zählt das Gesamtpaket!!!!** "Dein Aussehen ist für mich, was ich in dir sehe. Meines das, was jemand in mir sieht. Deshalb haben wir durchaus alle Chancen; denn die Norm, um die es dabei geht, ist nicht die Norm von vielen, sondern die Norm von gegebenenfalls exakt Zweien und auch den Menschen, die dir und du ihnen wichtig bist"!!!!

Du solltest aber über Intellekt. Humor und eines verfügen, ein inniges zuwendendes Lächlen......das ist viel optimaler, als ein Schönling, der jeden Tag super tolle Klamotten an hat!

"Aber ist das jetzt was schlimmes wenn man immer das gleiche trägt?" Schlimm auf keinen Fall und verbiegen musst du dich für KEINEN, aber vielleicht gönnst du dir ab und zu eine Abwechslung klamottenmässig, es würde dir auch gut tun.........aber wichtig ist und bleibt dein Wohlfühleffekt!!!

elenore  24.02.2015, 14:10

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Das geht solange du es auch wäscht

Markgraf
Fragesteller

Natürlich

fail94  02.02.2015, 17:47

Dann ist es kein problem solange du dich wohlfühlst

Ich finde dass man(n) ab und zu auch mal was anderes anziehen könnte und nicht immer das selbe T-shirt und die selbe Hose.. Aber solange die Sachen noch frisch sind und nicht stinken ist das schon ok.. :)

Ich finde es nicht egal kommt aber auch drauf an welche Mädchen du beeindrucken willst ... ein Mädchen dem ihr aussehen wichtig ist wird das auffalenn mir persönlich ist das wichtig und ich achte drauf

Kannst dir ja n paar neue Sachen kaufen musst ja jetzt nich gleich zum styler werden und neue Trends setzen :)

Markgraf
Fragesteller

Jaja..

Solange du es wäschst.

Ich lauf schon den ganzen Winter in T-Shirts rum, weil mich lange Ärmel einfach stören (abgesehen von Jacken)

Markgraf
Fragesteller

Solange du es wäschst.

Natürlich.

Markgraf
Fragesteller

Jacken trage ich auch nie, und natürlich auch nie Winterschuhe, auch nicht im Winter.

Guenter707  02.02.2015, 18:28
@Markgraf

Ich trage eben Jacken, aber sonst nichts mit langen Ärmeln und wenn du mal 4 Stunden bei -10° draußen arbeitest, dann sind Winterschuhe nicht schlecht