Nein heisst nichts. Nicht jeder ist stundenlang konzentriert am zocken. Und es gibt auch immer wieder ladepausen in den games

...zur Antwort

Dafür gibt es escort service. Aber das kostet halt entsprechend

...zur Antwort

Ja es kann noch klappen braucht aber viel disziplin. Welches niveau spielst du jetzt?

...zur Antwort

Ich verstehe dein ansicht. Ein tattoo ist eine sehr persönliche sache, deshalb geht es sie nichts an was du dir nicht tattowieren willst

...zur Antwort
Mein Freund ist weggefahren ohne was zu sagen, was tun?

Mein Freund ist mit seiner Oma weggefahren ohne ein Wort zu sagen. Schreibt mir noch ganz normale SMS, obwohl ich immer spüre wenn was im Busch ist und da war es gleich...

Dann kam nie mehr eine Antwort, bin also 2 Tage danach zu seinem Haus. Seine Eltern machen mir auf, ich frage ob er bitte raus kommen kann, ich glaub sein Handy funktioniert nicht. Dann kam: der ist mit seiner Oma nach Salzburg gefahren Verwandte besuchen, der geht es so schlecht. Er fährt mit ihr dort herum. (Ich weiß, dass sie depressiv ist) Weiß aber auch, dass die beiden immer streiten, deswegen verstehe ich das nicht ganz warum ausgerechnet er das tut. Aber das ist jetzt egal. In dem Moment ist mir wieder alles in die Hose gerutscht...

Er hat das schon einmal getan, letztes Jahr und meinte keiner kümmere sich um sie etc. Versteh das auch!

Jetzt frag ich mich aber, warum kann man das nicht einfach sagen? Warum muss man immer lügen oder einen ignorieren? Ich sollte diese Woche auf das Haus meiner Oma aufpassen und er wollte eine Woche mit mir dort verbringen.
Wenn er deswegen nicht streiten wollte ok, aber einfach wegfahren?
Wir hatten vorher zwar öfter Streit, weil es mir selbst nicht ganz gut geht wegen einiger Dinge, hab mir aber erhofft, dass er ausgerechnet jetzt so was nicht tut.
Wir haben uns jedes Mal wieder vertragen, und entweder lügt er mich an, wenn er sagt er liebt mich oder will sich der Situation nicht stellen. Was sehr zu ihm passen würde!

Wie geht man mit so was um? Trennen will ich mich nicht, ich hatte davor ehrlich gesagt keinen Grund dazu, er eigentlich auch nicht, wenn man davon ausgeht ,dass das alles nicht gelogen war.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich auf ihn zugehen soll,wenn er wieder da ist. Und ich weiß auch nicht wie man zu ihm wieder vertrauen aufbauen soll, wenn er so was tut, das kann doch immer wieder passieren. Wir sind im September 3 Jahre zusammen.

Wir sind 23 und 22.

...zur Frage

Logisch hat er nichts gesagt. Anhanden deiner fragestellung merkt man das du komplett ausrasten wirst. Seiner oma geht es schlecht und er môchte ihr helfen, da hat er halt keine zeit zum mit dir zu streiten. Ich verstehe dein problem nicht.

...zur Antwort

Was genau erwartest du von dem gespräch? Das sie zu ihren eltern geht und sagt sie will weniger taschengeld. Vorallem ist es auch nicht dein problem, wie viel geld sie erhält und wie viel sie spart. Dein neid bringt dich nicht weiter und es geht dir auch nicht besser wenn es andern schlechter geht

...zur Antwort
Eine Freundin macht mit anderen Typen rum obwohl mir sagt sie hat Gefühle für mich, wieso?

Hallo, bin männlich (17) ich weiß eigentlich ist Gutefrage kein Flirtportal um Fragen dazu zu stellen aber dachte mir kann hier bestimmt trotzdem jemand helfen... Habe eine Freundin mit der ich mich auch sehr gut verstehe und auch oft etwas unternehme entweder im Freundeskreis oder auch schon alleine zu zweit. Wenn wir etwas alleine unternehmen reden wir meist nur, haben auch noch nie rumgemacht, jedoch geht es auch öfters mal um Themen wie Liebe. Letztens haben wir eben mal wieder geredet und sie meinte sie hätte Gefühle für mich aber es kam für mich sehr überrumpelnd da ich nicht richtig Gefühle für sie habe, antwortete ich ihr:,, Dass mir die Freundschaft erstmal wichtiger ist und ich möchte dass da nichts kaputt geht"... 1 Woche später waren wir im Club feiern, aber in der Gruppe und musste dann etwa eine halbe Stunde früher gehen als sie. Am nächsten Tag haben wir uns wieder bei einem Guten Freund von uns beiden gesehn und wollten grillen bis er fragte was denn da gestern noch lief, anscheinend habe irgendjemand sie angetanzt ( was mich jetzt auch nicht verwundernd finde im club) aber weiter geht es dass sie mit ihm Kontakt ausgetauscht hat und mit dem komischen Dude im Club rumgemacht hat. Sie lachte nur und wurde etwas rot als ich nochmal nachfragen. : Wieso sagt sie zu mir Sie hätte Gefühle für mich aber macht dann mit dem anderen Typen rum? Und falls ihr darauf schließt es lag an Alkohol im Club oder so... Ich weiß genau sie hat fast nichts getrunken.

Hoffe mir kann jemand helfen und es ist nicht zu lang geworden ;) Grüße

...zur Frage

Du hast sie abgewiesen. Entweder versucht sie dich zu vergessen oder dich eifersüchtig zu machen. Beides irgendwie logisch.

...zur Antwort
Mit früheren besten Freund wieder Kontakt aufbauen?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte wieder mit meinem früheren besten Freund Kontakt aufbauen. (Er ist 13 wird aber auch bald 14, wir gehen auf die selbe Schule aber nicht in die selbe Klasse und wir sind Nachbarn)Wir waren damals 7 Jahre befreundet. (vom Kindergarten bis Ende der Grundschule). Danach hatten wir irgendwie keinen Kontakt mehr, warscheinlich weil ich ja dann schon auf die neue Schule gewechselt bin und er nach auf der alten war. Er ist dann aber 1 Jahr später auch auf meine Schule gewechselt aber trotzdem hatten wir dann keinen Kontakt mehr. (Bis heute nicht, also 4 Jahre, denn ich komme jetzt in die 9. und er in die 8.) Ich möchte mit ihm jetzt aber irgendwie wieder Kontakt aufbauen weil wir damals eigentlich beste Freunde waren und uns fast jeden Tag getroffen haben. Ich habe auch seine Nummer aber wir schreiben nie. Außerdem glaube ich auch das er in mich verliebt ist, da er mich mega oft anguckt, mich immer anlächelt und mich auch manchmal sozusagen ,,verteidigt" oder in ,,Schutz nimmt" ,wenn meine Freundin mich aus Spaß vor ihm ärgert. Er sagt ihr dann oft irgendeine Gegenantwort was ich mega süß von ihm finde. (Meine Freundin und ich gehen nämlich auch manchmal mit ihm von der Bushaltestelle nach Hause weil wir alle auf der gleichen Straße wohnen. Er und ich reden dann aber nie)Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil ich richtig gerne wieder mit ihm befreundet sein möchte, aber Angst habe dass er es nicht will.

...zur Frage

Schrieb ihm doch einfach hast nichts zu verlieren

...zur Antwort

Nein heisst es nicht

...zur Antwort

Gesund essen und viel krafttrainig dann kommt das. Später noch mit shakes aber diese nicht von anfang an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.